Optimale Halbmarathonvorbereitung

Du bist Hobby-Läufer und möchtest im Frühjahr einen Halbmarathon laufen?

Du trainierst am liebsten in der Gruppe?

Dann ist das Angebot der Laufschule Saarpfalz das Richtige für dich:

Bei unserer Halbmarathonvorbereitung wirst du innerhalb von 12 Wochen intensiv auf einen Halbmarathon im Frühjahr oder Herbst vorbereitet.

Nutze das „Rundum-Sorglos-Paket“, in dem du mit uns zu Halbmarathonveranstaltungen reist und sogar von unserem Trainerteam in Gruppen auf der Strecke betreut wirst (Näheres unter „Laufschul-Laufreisen„).

In der Vorbereitung werden alle Aspekte der erfolgreichen und gesundheitsorientierten Absolvierung dieser Strecke berücksichtigt. Du erhältst einen Trainingsplan, der es dir ermöglicht zusätzliche Einheiten in Eigenregie oder in Abstimmung mit der Gruppe zu laufen. Die Trainingssteuerung erfolgt über die Herzfrequenz, das Tragen eines Herzfrequenzmessers ist obligatorisch, ein Leihgerät kann gestellt werden.

Du kannst an jedem unserer Standorte am Training teilnehmen und zusätzlich die langen Läufe am Wochenende in der Gruppe absolvieren!

Die perfekte Vorbereitung auf dein Ziel!

Vorbereitungsbeginn meist Februar und August

12 Wochen

Trainingsorte

Blieskastel, Zweibrücken und Homburg-Jägersburg